ASB Regionalverband Bernburg-Anhalt e. V.
Impressum des ASB Regionalverband Bernburg-Anhalt e. V.

Verantwortlich für die Planung und Realisierung der Internetinhalte nach Teledienstgesetz (TdG§6) - der Bundesrepublik Deutschland, sowie Eigentümer, Herrausgeber und Inhaber der Domain ...

Anbieter

Regionalverband Bernburg-Anhalt e. V.
Geschäftsstelle Solbadstraße 2c
06406 Bernburg/Saale

Vorstandsvorsitzender: Herr K. Mehliß
stv. Vorstandsvorsitzende: Frau S. Fege
stv. Vorstandsvorsitzende: Frau Dr. med. U. Darnstaedt
Geschäftsführer: Herr B. Hochfeldt

Vereinsregister: AG Stendal VR35212

Mitglied des Vorstandes: Herr Dr. J. Oidtmann
Mitglied des Vorstandes: Herr P. Arlt

Kontrollkommission: n/a

info[at]asb-bernburg-anhalt.de
www.asb-bernburg-anhalt.de

Medizinproduktebeauftragter § 6 Beauftragter gemäß MP BetreibV
Kontakt e-Mail des Beauftragten für die Medizinproduktesicherheit

Herr S. Engelke / s.engelke[at]asb-bernburg-anhalt.de

Verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzrechts:

Regionalverband Bernburg-Anhalt e. V.
Solbadstraße 2 c
06406 Bernburg/Saale

E-Mail: dsb[at]asb-bernburg-anhalt.de

Haftungsausschluss

Wir bemühen uns, die Inhalte der Seite aktuell zu halten. Trotz sorgfältiger Bearbeitung bleibt eine Haftung ausgeschlossen. Als eingetragener Verein und Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als eingetragener Verein und Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen, werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Eine diesbezügliche Haftung übernehmen wir erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer möglichen Rechtsverletzung.

Unser Angebot enthält Hyperlinks und Verweise zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Für die Inhalte und die Richtigkeit der Informationen verlinkter Websites fremder Informationsanbieter wird keine Gewähr übernommen.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße OHNE BEANSTANDUNG überprüft. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Hyperlinks umgehend entfernen.

Urheberrecht

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eigentümer ist der ASB Regionalverband Bernburg-Anhalt e.V. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt und Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.

Die einzelnen Beiträge sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt. Alle Informationen auf diesem Server erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen

Teilweise unterliegen die verwendeten Bilder dem Urheberrecht des ASB Bundesverband e. V. | Mediendatenbank